Radlerin stürzt bei Ausweichmanöver - Pkw-Fahrer flüchtig

Viersen-Süchteln. Bei dem Versuch, einem entgegenkommenden Pkw auszuweichen, ist am Silvestermorgen eine 22-jährige Radfahrerin in Viersen schwer gestürzt. Der PKW-Führer hielt nicht an.

Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls.

In ihrem Bericht schreibt sie, dass die Frau gegen 5.30 Uhr mit ihrem Rad, aus Süchteln kommend auf dem Ostring in Viersen-Süchteln in Richtung Tönisvorster Straße unterwegs gewesen war. In Höhe des Josefshauses fuhr sie an, am Straßenrand geparkten, PKW vorbei, als ihr ein schwarzer Wagen entgegenkam. Dieser sei ziemlich weit links gefahren, so dass sie habe ausweichen müssen. Dabei stürzte sie mit dem Rad und verletzte sich. Nach ambulanter Behandlung wurde sie aus dem Krankenhaus entlassen.

Der PKW-Führer setzte seine Fahrt fort. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Viersen unter Telefon 02162 377 0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort