Radfahrer (14) bei Unfall verletzt - Autofahrer fährt weiter

Niederkrüchten. Am Sonntag um 17 Uhr hat sich beim Überholmanöver eines Autofahrers an einer Engstelle auf dem Venekotenweg ein 14 Jahre alter Radfahrer verletzt, der in Begleitung eines weiteres Radfahrers unterwegs war.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste einer der beiden Jungen so stark ausweichen, dass er mit dem Knie gegen einen Poller stieß und sich dabei leicht verletzte. Der Pkw-Fahrer setzte laut Polizei seine Fahrt fort. Der Begleiter des verletzten Radfahrers fuhr hinter ihm her und sprach ihn am Ende des Venekotenweges an. Nach Angabe des Jungen wurde er jedoch von dem Fahrer am Kragen gepackt und weggeschoben. Als dieser den beiden Jungen etwas später aus der Gegenrichtung entgegenkam, ließ er sich von ihnen nicht anhalten und fuhr davon. Die Polizei bittet darum, dass sich Zeugen unter der Rufnummer 02163/3770 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort