Pkw-Fahrer fährt Frau an und flüchtet

Viersen. Die Polizei (Tel. 02162/3770) sucht Zeugen einer Unfallflucht. Am Dienstag gegen 19.40 Uhr wollte eine Viersenerin (37) die Rektoratsstraße in Höhe Remigiusplatz überqueren.

Ein Pkw näherte sich von hinten und erfasste die Fußgängerin. Der Fahrer bog, ohne sich um die Leichtverletzte zu kümmern, in die Rektoratstraße ein.

Viersen. Nur wenige Minuten haben Einbrecher gebraucht, um in ein Einfamilienhaus an der Ummerstraße einzudringen. Am frühen Dienstagabend — die Bewohner waren kurz weg — hebelten sie die Eingangstür auf und erbeuteten Geld und Schmuck. Auch an der Sperberstraße (Mackenstein) nutzten Unbekannte die kurze Abwesenheit der Bewohner eines Einfamilienhauses. Auch sie stahlen am frühen Dienstagabend Geld und Schmuck, nachdem sie ein Fenster aufgehebelt hatten.

Dülken. Geschätzte 8000 Euro Schaden sind bei einem Unfall in Dülken entstanden. Laut Polizei geriet ein Dülkener (64) mit seinem Pkw aus unbekannter Ursache auf der Venloer Straße in den Gegenverkehr, genauer: auf eine Linksabbiegespur. Es kam zur Kollision mit dem Wagen eines Wegbergers (82). Dieser Pkw wurde gegen eine Hauswand geschoben. Verletzt wurde niemand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort