Viersen-Dülken Motorradfahrer fährt auf Stauende auf und verletzt sich schwer

Viersen-Dülken. Ein 21-jähriger Dülkener hat sich am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der junge Mann war mit seinem Motorrad auf der Viersener Straße in Richtung Sternstraße unterwegs.

Viersen-Dülken: Motorradfahrer fährt auf Stauende auf und verletzt sich schwer
Foto: Knappe, Jörg

Vor der Kreuzung zur Bürgermeister-Voss-Allee überholte der den Pkw einer 41-jährigen Dülkenerin und bemerkte erst danach, dass sich vor der Roten Ampel ein Rückstau gebildet hatte. Der Motorradfahrer machte ein Vollbremsung und kippte auf die Seite. Durch den Sturz rutschte er unter einer wartenden Lkw eines 58-jährigen Dülkeners und verletzte sich schwer.

Der 21-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo er zur stationären Behandlung verblieb. Die Unfallstelle wurde von der Polizei für etwa eineinhalb Stunden komplett gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort