Mann entblößt sich vor zwei Kindern

Dülken. Zwei Schwestern sind Mittwochorgen auf dem Schulweg in Dülken Opfer eines Sexualstraftäters geworden. Die sieben und neun Jahre alte Mädchen gingen gemeinsam an der Venloer Straße in Richtung Gasstraße.

Zwischen der Otto-Hahn-Straße und der Bücklerstraße kam es zur Begegnung mit dem Unbekannten. Der Mann näherte sich unbemerkt von hinten und drängte sich zwischen den beiden Mädchen hindurch. Dann drehte er sich um und ließ seine Hose herunter.

Das jüngere Mädchen konnte sofort weglaufen, das ältere Mädchen schaffte es zunächst nicht, an dem Mann vorbeizukommen. Sie konnte wenig später jedoch ebenfalls wegrennen. Der Mann flüchtete in Richtung Gasstraße. Die beiden weinenden Kinder wurden von einer Passantin bis zum Eintreffen der Polizei betreut.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort