Gaststättenbesucher getäuscht und ausgeraubt

Viersen. Auf hinterhältige Art und Weise hat eine unbekannte Personengruppe am frühen Sonntagmorgen einen 32-jährigen Viersener beraubt. In den frühen Morgenstunden betrat der Mann eine Gaststätte auf der Gladbacher Straße, wo er in Kontakt mit der vier- bis achtköpfigen Personengruppe kam.

Gaststättenbesucher getäuscht und ausgeraubt
Foto: dpa

Gegen 6.00 Uhr bot man dem 32-Jährigen an, ihn nach Hause zu fahren. Er willigte ein.

Nach kurzer Fahrt setzte man ihn doch auf der Sittarder Straße ab, schlug ihn und raubt ihm Bargeld. Mithilfe eines anhaltenden Fahrers konnte das Opfer kurz nach der Tat die Polizei verständigen. Gefahndet wird nach südländisch aussehenden Männern im Alter zwischen 35 und 40 Jahren. Sie fuhren einen Bmw. Zeugen können sich unter der Nummer 02162/377-0 bei der Polizei melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort