Fußgängerin von Auto angefahren: Schwer verletzt

Viersen-Süchteln. Schwer verletzt worden ist eine Fußgängerin, die am Dienstagmorgen mit einem Auto in Viersen-Süchteln zusammengestoßen worden war.

Fußgängerin von Auto angefahren: Schwer verletzt
Foto: dpa

Laut Polizeibericht war eine 21-jährige Nettetalerin gegen 7.25 Uhr mit ihrem Fiat auf der Düsseldorfer Straße in Richtung Westring unterwegs gewesen. Beim Einfahren in den Westring übersah sie eine 44-jährige Frau, die gerade den Westring aus Richtung Düsseldorfer Straße in Richtung Hochstraße überquerte. Beim Zusammenstoß mit dem Pkw wurde die Fußgängerin schwer verletzt.

Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab, dass sie unter starkem Alkoholeinfluss stand. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt, das Fahrzeug unbeschädigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort