Viersen-Süchteln Fahrerinnen bei Pkw-Zusammenstoß verletzt

Auf der Abfahrt von der A 61 hat sich am Mittwoch ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein zweijähriges Kind in einem der beteiligten Fahrzeuge blieb zum Glück unverletzt.

Viersen-Süchteln: Fahrerinnen bei Pkw-Zusammenstoß verletzt
Foto: Nicolas Armer/dpa

Viersen-Süchteln. Auf der Abfahrt von der A 61 hat sich am Mittwoch ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein zweijähriges Kind in einem der beteiligten Fahrzeuge blieb zum Glück unverletzt.

Wie die Polizei berichtete, hatte eine 24-jährige Neusserin kurz vor 13 Uhr mit ihrem Pkw, von der A 61 kommend, in die Hindenburgstraße Richtung Dülken abbiegen wollen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug einer 52-jährigen Brüggenerin, die in Richtung Süchteln unterwegs war.

Das Kind im Wagen der Neusserin blieb unverletzt, an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Brüggenerin wurde leicht, die Neusserin schwerer verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort