Exhibitionist belästigt Frau im Regionalexpress

Viersen. Am Sonntagabend, gegen 21.30 Uhr, entblößte sich ein Unbekannter im Regionalexpress 11 vor einer 42-jährigen Frau. Der Mann stieg an der Haltestelle Viersen in den Zug und zog sich vor der 42-jährigen Essenerin aus.

Diese verließ das Abteil und wandte sich an zwei Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der Deutschen Bahn. Beim Halt in Krefeld-Uerdingen oder Rheinhausen verließ der Exhibitionist unerkannt den Zug und konnte entkommen.

Die Bundespolizei bittet nun Zeugen, die Hinweise auf die Identität des Mannes geben können, um Mithilfe. Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: Männlich, circa 35 - 40 Jahre, kräftige/untersetzte Statur, kurze schwarze Haare und Brillenträger. Er trug eine kurze blaue Hose, ein grünes T-Shirt und grüne Wildledersneaker der Marke Nike. Zeugen können sich unter der kostenfreien Servicenummer der Bundespolizei 0800-6888 000 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort