Dülken: Exhibitionist belästigt Jugendliche

Dülken. Eine 16-Jährige aus Dülken ist am Karnevalssamstag gegen sechs Uhr morgens von einem Exhibitionisten belästigt worden. Der Mann näherte sich der Jugendlichen, die an einer Bushaltestelle stand, zog sich die Hose herunter und spielte an seinem Geschlechtsteil.

Die junge Frau versuchte, vorbeifahrende Autos anzuhalten. Daraufhin flüchtete der Exhibitionist zu Fuß in Richtung der Parkplätze Ransberg. Dort fuhr er offenbar mit einem Pkw weg.

Das Auto des Mannes konnte die 16-Jährige nicht näher beschreiben. Der Täter selbst war dunkel gekleidet und hatte sein Gesicht mit einem Schal verhüllt. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei in Willich unter der Rufnummer 02162-3770 entgegen. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort