Dülken: Autofahrer rast gegen Hauswand

Dülken. Ein 34-jähriger Mann aus Dülken ist bei einem Unfall am Sonntagnachmittag schwer verletzt worden. Der Mann raste mit seinem Audi gegen eine Hauswand.

Durch drei Vorgärten fuhr der Audi, bis er an einer Haustürtreppe zum Stehen kam.

Durch drei Vorgärten fuhr der Audi, bis er an einer Haustürtreppe zum Stehen kam.

Foto: Günter Jungmann

Der 34-Jährige war gegen 16 Uhr mit seinem Auto auf der Bücklerstraße unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Hauswand an der Bücklerstraße Nummer 15. Das Auto fuhr dann noch durch drei Vorgärten bevor es schließlich an der Nummer 21 zum Stehen kam.

Der Mann kam schwerverletzt ins Krankenhaus. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf ungefähr 10.000 Euro.

Dülken: Audi fährt gegen Hauswand
21 Bilder

Dülken: Audi fährt gegen Hauswand

21 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort