79-jährige Viersenerin bei Unfall schwer verletzt

Viersen. Bei einem Zusammenprall mit einem Pkw ist eine 79-jährige Viersenerin am Mittwochnachmittag schwer verletzt worden. Gegen 17.45 Uhr war eine 40-jährige Viersenerin mit ihrem Pkw auf der Goeterstraße aus Richtung Dülkener Straße in Richtung Burgstraße unterwegs.

79-jährige Viersenerin bei Unfall schwer verletzt
Foto: Jörg Knappe

Möglicherweise durch die Suche nach einem Parkplatz abgelenkt, bemerkte sie die 79-Jährige, die auf der Fahrbahn aus Richtung Deutsche Bank in Richtung Outlet (Hauptstraße 6) ging, zu spät.

Sie konnte zwar noch bremsen, erfasste die Fußgängerin aber noch mit der Front ihres Pkw. Die ältere Dame stürzte auf die Fahrbahn und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte sie zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort