Kreis Viersen

Brennendes Hochhaus evakuiert

In der Nacht zu Mittwoch brannte es an der Friedrich-Ebert- Straße. Die Bewohner, darunter eine 104-Jährige, mussten das Gebäude verlassen. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung. mehr

Verkehr

A1-Sperrung: Unfälle und Bahn-Probleme bremsen Berufsverkehr zusätzlich aus

Für Auto-Pendler kommt es am Montagmorgen ziemlich dicke: Nicht nur auf der gesperrten A1 ist Geduld gefragt. A46, A57 und A3 sind schon früh dicht. Auch im Bahnverkehr gibt es Änderungen und Behinderungen. mehr

Kriminalität

Polizei fahndet mit Foto nach dreisten Dieben

Zwei Diebe bestahlen eine Seniorin und hoben Geld von ihrem Konto ab. Dabei wurden sie von einer Überwachungskamera gefilmt. mehr

Kreis Viersen

Landeplatz für Helikopter als Kunst

Viersen. Das Kiesdach muss noch abgedeckt, das große „H“, das einen Hubschrauberlandeplatz kennzeichnet, noch aufgemalt werden. Doch die Beleuchtung ist schon montiert: Im Ring werden künftig gelbe und rote Lämpchen auf dem Dach des Ernst-Klusen-Saals der Festhalle am Hermann-Hülser-Platz in... mehr

Kreis Viersen

Radfahrerin trägt keinen Helm und verletzt sich schwer

Am Mittwochnachmittag prallte eine 41-jährige Viersenerin mit ihrem Auto beim Abbiegen von der Hosterfeldstraße auf einen Parkplatz mit einer 21-jährige Viersenerin auf ihrem Fahrrad zusammen. mehr

Kreis Viersen

Ampelanlage fällt aus - Drei verletzte nach Unfall

Zwei Autos stießen am Dienstagabend an der Kreuzung Freiheitsstraße/Josefsring zusammen. Grund war wohl die defekte Ampelanlage. mehr

Kreis Viersen

Explosion auf Firmengelände in Viersen - mehrere Verletzte

In einer Gießerei in Viersen hat es am Dienstagabend eine Explosion mit mehreren Verletzten gegeben. 150 Feuerwehrleute waren zunächst im Einsatz. mehr

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Umfrage

Was halten Sie von der Straßenmusik auf dem Buttermarkt in Kempen?

Jetzt abstimmen

Kommentare lesen

Anzeige
Anzeige

VIDEOS AUS DER REGION


Anzeige

Kreis Viersen

Die WZ bei Facebook: Nachrichten rund um die Uhr

Die Niederrhein-Redaktion versorgt die Leser mit einem regionalen Portal im Internet. mehr

Anzeige

Multimedia

Netiquette

Nutzungsbedingungen für interaktive Funktionen auf WZ.de mehr

KONTAKT WESTDEUTSCHE ZEITUNG

  • Kontakt WZ
      Sie haben Fragen, Wünsche oder Anmerkungen an unsere Mitarbeiter? Dann melden Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Ihr Feedback:

      Alle Ansprechpartner!

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG