Vorst Mädchen (13) lebensgefährlich verletzt

Mädchen (13) lebengefährlich verletzt

Vorst: Mädchen (13) lebensgefährlich verletzt
Foto: Kurt Lübke

Vorst. Ein Unfall, in dessen Folge ein 13-jähriges Mädchen lebensgefährlich verletzt wurde, hat sich am Freitagnachmittag auf der Süchtelner Straße in Vorst ereignet. Die Jugendliche war an der Haltestelle aus einem Schulbus gestiegen, der Richtung Süchteln unterwegs war. Sie ging um den Bus herum, um die Straße zu überqueren. Hinter dem Bus hatten zwei Autos gehalten, ein nachfolgender Lastwagen überholte alle Fahrzeuge und erfasste die junge Vorsterin.

Gefahren wurde der Laster von einem 44-jährigen Mann aus St. Tönis. Das Mädchen wurde so schwer verletzt, dass es mit dem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik gebracht werden musste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort