Einbrecher scheitern an abgeschlossenen Griffen

St. Tönis. Unbekannte sind nach mehrmaligen Versuchen, am Mittwochabend in ein Einfamilienhaus einzusteigen, ohne Beute geflohen. Nach Angaben der Polizei zertrümmerten die Unbekannten gegen 18.25 Uhr zunächst ein Fenster der hinteren Terrassentür des Hauses an der Straße Biwak und versuchten, durch das Loch, den Türgriff zu entriegeln.

Dieser war allerdings abgeschlossen. Die Täter starteten den gleichen Versuch bei einem Fenster. Auch dieser Griff war abgeschlossen.

Schließlich hebelten die Einbrecher mit Gewalt ein Fenster auf und stiegen ins Haus ein. Die Alarmanlage löste aus und die Nachbarn informierten die Polizei. Die Einbrecher flüchteten ohne Beute. Zeugen melden sich bei der Polizei, Tel. 02162/3770

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort