Vorst 29-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Vorst. Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Dienstagabend ein 29-Jähriger mit seinem Pkw in Vorst von der Straße abgekommen und hat einen schweren Unfall verursacht.

Das völlig zerstörte Fahrzeug aus der Nähe.

Das völlig zerstörte Fahrzeug aus der Nähe.

Foto: Günter Jungmann

Laut Polizeibericht war der Viersener gegen 20.40 Uhr auf der Süchtelner Straße (L 475) unterwegs gewesen. Das Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete im Straßengraben. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Sein Wagen wurde total zertört, musste von der Feuerwehr geborgen und abgeschleppt ewrden. Während der Unfallaufnahme war die Landstraße total gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort