Krefeld

Teamchef Merkel: Besser kann man nicht starten

Bundesligist BW Krefeld ist mit sechs Punkten ohne Niederlage Tabellendritter. Die spielstarken Gegner kommen aber jetzt. mehr

Anzeige

Krefeld

Merkels Lob für Gaio

Teamchef von BW Krefeld über den Italiener beim 3:3 in Gladbach: „Das war mit Abstand sein bestes Spiel in seiner Zeit in Krefeld.“ mehr

Krefeld

Weltmeisterinnen siegen bei Krefeld Open

Die Tennis-Weltmeisterinnen Helga Nauck vom Crefelder HTC und Shabnam Siddiqi-El Hatri von Blau-Weiß Krefeld ließen der Konkurrenz bei den 28. Krefeld Open keine Chance. mehr

Krefeld

Backhouse feiert Tagessieg

Das Schwalbe Team des Krefelder Kanu Klubs (KKK) mischt in der Triathlon-Bundesliga weiter ganz vorn mit. mehr

Krefeld

Pappas sieht Rot, Fischeln verliert Test

Nicht bloß das Ergebnis der 2:4-Niederlage im Test beim Landesliga-Rivalen PSV Wesel-Lackhausen schmerzte Fischelns Trainer Josef Cherfi. Vielmehr war es die Rote Karte gegen Christos Pappas, die den VfR-Coach verärgerte. mehr

Krefeld

Krefeld Pinguine verpflichten Saponari - Importspieler soll Deutscher werden

Die Pinguine haben sich in der Offensive nochmal verstärkt. Mit Vinny Saponari stehen nun zehn Importspieler in Kader der Krefelder, daran soll sich jedoch noch etwas ändern. mehr

Krefeld

Neues Team mit altem Bekannten

Blau-Weiß tritt am Samstag in Gladbach mit einer Mannschaft an, die so noch nie zusammenspielte. mehr

Krefeld

Beachhandballer fahren zur Endrunde

Das dreckige Dutzend & friends nimmt an den Deutschen Meisterschaften in Berlin teil. mehr

KFC Uerdingen

KFC Uerdingen gegen FC Groningen: Benz rettet, Krempicki trifft

Groningen. Auch den zweiten Vergleich gegen ein niederländisches Team binnen 24 Stunden hat der KFC Uerdingen für sich entschieden. Mittwochabend siegte das Team von Trainer Stefan Krämer mit 1:0 (1:0) gegen den Erstligisten FC Groningen. Krämer wechselte sein Team im Vergleich zum... mehr

Anzeige

Krefeld Pinguine

Krefeld Pinguine: Arturs Kruminsch an Krebs erkrankt

Krefeld. Wie die Krefeld Pinguine am Sonntag mitteilten, wird Arturs Kruminsch lange ausfallen. Der 29-Jährige hatte in der Vergangenheit immer wieder über Rückenschmerzen geklagt und hatte Probleme den Trainingsplan umzusetzen. Nachdem er sich in physiotherapeutische Behandlung begeben hatte,... mehr

Anzeige

Aktuelle Sonderthemen

Sport

Triathletinnen wollen in Münster nachlegen

Nach dem überraschenden Mannschaftssieg des Schwalbe Teams des Krefelder Kanu Klubs in der Triathlon Bundesliga in Düsseldorf strahlte Teamchef Guido Pesch schon übers ganze Gesicht. Sein Team hatte sich mit dem Sprung auf den dritten Tabellenplatz eine glänzende Ausgangsposition verschafft. Nun... mehr

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige

Umfrage

Was halten Sie von der Straßenmusik auf dem Buttermarkt in Kempen?

Jetzt abstimmen

Kommentare lesen

Anzeige
Anzeige

VIDEOS AUS DER REGION


Anzeige

Kreis Viersen

Die WZ bei Facebook: Nachrichten rund um die Uhr

Die Niederrhein-Redaktion versorgt die Leser mit einem regionalen Portal im Internet. mehr

Multimedia

Netiquette

Nutzungsbedingungen für interaktive Funktionen auf WZ.de mehr

KONTAKT WESTDEUTSCHE ZEITUNG

  • Kontakt WZ
      Sie haben Fragen, Wünsche oder Anmerkungen an unsere Mitarbeiter? Dann melden Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Ihr Feedback:

      Alle Ansprechpartner!

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG