Die Beamten arbeiten jetzt noch Hinweise und Spuren ab und vergleichen ihre Ergebnisse mit anderen Fällen.

Leiter der Sonderkommission Ingo Thiel half beim Abbau der Hinweisschilder.
Leiter der Sonderkommission Ingo Thiel half beim Abbau der Hinweisschilder.

Leiter der Sonderkommission Ingo Thiel half beim Abbau der Hinweisschilder.

Kerzen, Stofftiere und das Schild "Warum nur?" werden mitgenommen.

Mit dem Abbau der Schilder beendet die Soko Mirco ihr Öffentlichkeitsarbeit.

Bild 1 von 3

Leiter der Sonderkommission Ingo Thiel half beim Abbau der Hinweisschilder.

Grefrath. Mit dem Abbau der Hinweistafeln im Fall Mirco aus Grefrath endete nun die öffentliche Arbeit der Polizei. Im Beisein von Kommissionsleiter Ingo Thiel wurden die beiden Hinweistafeln entfernt.

Die Beamten arbeiten jetzt noch Hinweise und Spuren ab und vergleichen ihre Ergebnisse mit anderen Fällen. Ende des Monats soll die Sonderkommission Mirco dann aufgelöst werden.

Leserkommentare (1)


() Registrierte Nutzer