Symbolbild
Symbolbild

Symbolbild

Jörg Knappe

Symbolbild

Schwalmtal-Waldniel. Nach einem schweren Unfall am Dienstagnachmittag auf der Rickelrather Straße kurz vor der Kreuzung Ungeratehr Straße sucht die Kreispolizei nun nach dem Fahrer eines weißen Pkw. Der Unbekannte hatte gegen 16.12 Uhr einen vor ihm fahrenden Traktor trotz entgegenkommendem Gegenverkehr überholt und so eine Vollbremsung einer 56-jährige Erkelenzerin erzwungen. Durch die Vollbremsung fuhr ein 49-jährige Mann aus Erkelenz auf den Pkw der 56 Jährigen auf, wobei sich die Frau schwer verletzte und zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Der Unfallverursacher fuhr ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern weiter und wird nun von der Polizei gesucht. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum Fahrer des weißen Pkw machen können, sowie der Fahrer des Traktors werden gebeten sich unter der Rufnummer 02162/377-0 an das Verkehrskommissariat Viersen zu wenden.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer