Niederkrüchten Schwerer Unfall mit drei Verletzten

Vermutlich eine missachtete Vorfahrt hat am Mittwochabend einen schweren Unfall in Niederkrüchten verursacht. Involviert waren gleich drei Fahrzeuge.

Niederkrüchten: Schwerer Unfall mit drei Verletzten
Foto: Symbolbild / Jochmann

Niederkrüchten. Vermutlich eine missachtete Vorfahrt hat am Mittwochabend einen schweren Unfall in Niederkrüchten verursacht. Involviert waren gleich drei Fahrzeuge.

Wie die Polizei berichtete, hatte gegen 20.00 Uhr eine 53-jährige Mönchengladbacherin mit ihrem Auto von einem Feldweg aus die Erkelenzer Straße überqueren wollen, um weiter in Richtung Waldniel zu fahren. Dabei missachtete sie vermutlich die Vorfahrt einer 56-jährigen Wegbergerin. Die Fahrzeuge stießen zusammen, das Auto der Wegbergerin wurde auf das Fahrzeug eines 49-jährigen Niederkrüchteners geschoben, der verkehrsbedingt vor der Kreuzung gehalten hatte.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde er höchstwahrscheinlich schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Duisburger Klinik geflogen. Die 56-jährige Frau aus Wegberg und ihr mitfahrender 19-jähriger Sohn wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Mönchengladbacherin blieb unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort