Schwalmtal: 20-Jähriger Viersener stirbt noch an der Unfallstelle

Schwalmtal. Bei einem Autounfall ist am Samstagabend gegen 18.30 Uhr ein 20-jähriger Viersener ums Leben gekommen. Am Steuer saß ein 19-Jähriger aus Nettetal-Lobberich. Sie fuhren in Schwalmtal-Amern auf der Straße End in Richtung Dilkrath.

An einem Feldweg verlor der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach auf einem Feld.

Der 20-jährige Beifahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Die hinten sitzende 16-jährige Beifahrerin aus Schwalmtal und der Fahrer wurden leicht verletzt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, teilte die Polizei mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort