Schwalmtal Pkw überschlägt sich - Fahrer schwer verletzt

Schwalmtal-Hehler. Bei einem Verkehrsunfall in Schwalmtal ist am Wochenende ein Autofahrer schwer verletzt worden.

Schwalmtal: Pkw überschlägt sich - Fahrer schwer verletzt
Foto: Nicolas Armer/dpa

Wie die Polizei mitteilte, war der 26-Jährige aus Mönchengladbach mit seinem Wagen auf der Straße Hostert in Richtung Mönchengladbach gefahren. Nach eigenen Angaben kam ihm ein PKW entgegen und er musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, nach rechts ausweichen. Dabei stieß er gegen einen Betonsockel, wodurch der Wagen außer Kontrolle geriet, sich überschlug und auf dem Dach liegen blieb.

Dabei verletzte sich der Mönchengladbacher schwer und musste vom Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Zu dem PKW, der dem Verunfallten entgegen gekommen war, gibt es keine weiteren Informationen, da sich der oder die Fahrerin von der Unfallstelle unerkannt entfernte

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort