Niederkrüchten Pkw stoßen zusammen: Ein Fahrer schwer verletzt

Niederkrüchten-Heyen. Schwer verletzt worden ist ein 78-jähriger Autofahrer bei einem Unfall in Niederkrüchten-Heyen am Dienstagnachmittag. Seine Beifahrerin wurde leicht verletzt.

Niederkrüchten: Pkw stoßen zusammen: Ein Fahrer schwer verletzt
Foto: Symbolbild / Jochmann

Wie die Polizei berichtete, war ein 76-Jähriger mit seinem Wagen gegen 13.40 Uhr an der Kreuzung Damer-Straße nach links in Richtung Brüggen abgebogen. Dabei übersah er vermutlich den Pkw des 78-jährigen Niederkrüchteners, der aus Richtung Laar nach Heyen unterwegs war. Im Kreuzungsbereich stießen beider Fahrzeuge zusammen.

Der auf der Rückbank sitzende Enkel des Ehepaares und der 76-jährige Fahrer des entgegenkommenden Pkw wurden nicht verletzt. Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort