Große Zahl an Hinweisen im Fall "Danny"

Schwalmtal. Die Viersener Polizei meldet eine große Zahl an Hinweisen im Fall "Danny". Der gesuchte Sexualstraftäter hatte in den vergangenen Tagen drei Frauen in Schwalmtal belästigt und vergewaltigt.

Hinweise auf den Täter gab es laut Polizei nicht nur aus dem näheren Umfeld, sondern auch aus mehreren hundert Kilometer Entfernung.

Die Ermittler gehen jeder noch so vagen Spur nach. Jedes kleine Puzzle-Stück könnte letztlich zu dem gesuchten Sexualtäter führen, sagen die Beamten. Gleichzeitig weist die Kriminalpolizei allerdings darauf hin, dass bei allem Hochdruck, mit dem an der Aufklärung des Falles gearbeitet wird, aufgrund der großen Zahl der Informationen nicht jeder Hinweisgeber sofort kontaktiert werden kann. Es sei jedoch sichergestellt, dass kein Hinweis unbearbeitet bleibt.

"Danny" wird als schlank, etwa 1,80 Meter groß, und rund 25 Jahre alt beschrieben, seine Haare als dunkel und kurz. Zeugen oder Hinweisgeber können sich weiterhin unter den Telefonnummern 02162/377-1406 oder 02162/377-0 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort