Niederkrüchten Fußgängerin angefahren und schwer verletzt

Niederkrüchten. Schwer verletzt worden ist eine 18-jährige Fußgängerin, die am Montagabend in Elmpt von einem Auto angefahren worden ist.

Niederkrüchten: Fußgängerin angefahren und schwer verletzt
Foto: Symbolbild / Jochmann

Wie die Polizei berichtete, war eine ebenfalls 18-jährige Frau aus Elmpt mit ihrem Pkw kurz vor 19.30 Uhr mit ihrem Pkw auf der Hauptstraße in Fahrtrichtung Wilhelmstraße unterwegs gewesen. Zur gleichen Zeit überquerte die Fußgängerin an einem Fußgängerüberweg die Fahrbahn. Die PKW-Fahrerin sah die Fußgängerin aufgrund der Dunkelheit und des Regens so spät, dass sie einen Aufprall nicht mehr verhindern konnte.

Durch den Aufprall wurde die junge Frau schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort