Betrunken in den Straßengraben: Fünf Verletzte bei Unfall in Straelen

Straelen. Bei einem schweren Verkehrsunfall in Straelen sind am Sonntagmorgen fünf Menschen teils schwer verletzt worden. Auf der Maasstraße zwischen Herongen und Walbeck verlor der Fahrer (37) eines VW-Busses aus den Niederlanden die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Van geriet auf den Grünstreifen, schleuderte in einen Straßengraben und blieb dort auf dem Dach liegen.

Drei Personen wurden aus dem Bus geschleudert, zwei weitere Insassen im Fahrzeug eingeklemmt. Eine Person wurde vom Rettungshubschrauber ins Klinikum Krefeld gebracht, zwei weitere Personen verletzten sich schwer, zwei kamen mit leichen Verletzungen davon.

Der Fahrer des Kleinbusses stand laut Polizei unter Alkoholeinfluss.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort