Niederkrüchten 19-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum: Lebensgefahr

Niederkrüchten. Lebensgefährliche Verletzungen hat ein 19-jähriger Autofahrer aus Niederkrüchten bei einem Verkehrsunfall lam Donnerstagvormittag erlitten.Der Mann musste aus dem Wrack seines Fahrzeugs befreit und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Niederkrüchten: 19-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum: Lebensgefahr
Foto: Symbolbild / Jochmann

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Nach bisherigem Erkenntnisstand der Polizei war der junge Fahrer kurz vor 10.30 Uhr auf der Dilborner Straße in Fahrtrichtung Overhetfeld unterwegs gewesen. Aus ungeklärter Ursache kam er mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Die Dilborner Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat unter Telefon 02162/377-0 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort