Fliegerlegende

Notlandung: 92-Jähriger aus Neersen landet im Getreidefeld

Ein 92-Jähriger Pilot aus Neersen muss notlanden. Und ist dabei noch ziemlich cool geblieben: "So etwas habe ich doch mindestens schon ein Dutzend Mal gemacht." mehr

Straelen

Diebe stehlen 10 000 Gemüsekisten - Bande am Niederrhein vermutet

Unbekannte haben in einer Gärtnerei in Straelen am Niederrhein 10 000 Gemüsepfandkisten gestohlen. Es ist der jüngste Fall in einer ganzen Serie von ähnlichen Diebstählen. mehr

Kreis Viersen

Nötig werden vier neue Rettungswagen

Kreis Viersen. Mit dem neuen Rettungsdienstbedarfsplan beschäftigt sich heute der zuständige Kreis-Ausschuss für Verbraucherschutz, Ordnung und Rettungswesen. Bedarf gibt es nach Ansicht der Kreisverwaltung vor allem an vier neuen Rettungstransportwagen. Dies belege eine Bedarfsanalyse, in der... mehr

Kreis Viersen

Busfahrer verliert das Bewusstsein und kracht in Haus

Der Bus streifte bei dem Unfall am Dienstagabend zunächst zwei Garagen, beschädigte die darin abgestellten Autos und krachte dann in die Wand eines Einfamilienhauses. mehr

Kreis Viersen

Dänen beim Schmuggeln von Drogen im Wert von 33.000 Euro erwischt

Zwei Männer im Alter von 24 und 37 Jahren waren dem grenzüberschreitenden Polizeiteam "Bundespolizei/niederländische königliche Marechaussee" bereits am Samstag vergangener Woche ins Netz gegangen. mehr

Kreis Viersen

Supermarkt abgebrannt: Sachschaden in Millionenhöhe

Während der Löscharbeiten musste der Zugverkehr auf einer angrenzenden Bahnstrecke vorübergehend eingestellt werden. Die Brandursache war am Sonntagmittag noch unklar. mehr

Kreis Viersen

Pkw stoßen zusammen: Ein Fahrer schwer verletzt

Ein 76-jähriger Fahrer hatte beim Abbiegen vermutlich einen entgegenkommenden Wagen übersehen. mehr

Kreis Viersen

Trotz Helm: Radler bei Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt

Brüggen-Bracht. Schwer verletzt worden ist ein Fahrradfahrer beim Zusammenstoß mit einem Auto am Mittwoch im Brüggener Stadtteil Bracht. Laut Polizei war ein 57-jähriger Brüggener mit seinem Pkw auf der Uhlandstraße in Fahrtrichtung Kahrstraße unterwegs gewesen. Gegen 13.30 Uhr wollter er an der... mehr

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige

VIDEOS AUS DER REGION


Anzeige

Kreis Viersen

Die WZ bei Facebook: Nachrichten rund um die Uhr

Niederrhein. „Großbrand in Tönisvorst“, „Tote Katzen an der Niers in Grefrath“, „Verfolgungsjagd in Kempen“, „Borussia im Aufwind“ – Schlagzeilen dieser Art verbreitet die Niederrhein-Redaktion der WZ. Aber nicht nur auf gedrucktem Papier, selbstverständlich auch auf der aktuellen Internetseite der... mehr

Anzeige
Anzeige

Multimedia

Netiquette

1. Auf der anderen Seite sitzt immer ein Mensch. Beleidigende, rufschädigende und bloßstellende Beiträge werden entfernt. Das heißt: Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit, ihrer... mehr

KONTAKT WESTDEUTSCHE ZEITUNG

  • Kontakt WZ
      Sie haben Fragen, Wünsche oder Anmerkungen an unsere Mitarbeiter? Dann melden Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Ihr Feedback:

      Alle Ansprechpartner!

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG