Scheck und Karnevalsurlaub für den Prinzen

Nettetal. Zwei Wochen Karnevalsurlaub hat jetzt Jürgen Bockholt, der bei der Volksbank Brüggen-Nettetal arbeitet. Ab sofort kann sich damit Prinz Jürgen II. voll und ganz auf seine Aufgaben als Nettetaler Karnevalsprinz konzentrieren.

Darauf freut sich auch seine Frau Carina. „Die wollte schon als Kind immer eine Prinzessin sein“, sagt Jürgen Bockholt. Von den Kollegen aus der Volksbank gab es noch etwas mit auf den Weg: 1111,11 Euro für die Förderung des Nettetaler Jugendkarnevals. Den Scheck überreichten Vorstandssprecher Wilhelm Struck und sein Kollege Christoph Gommans. Ein Wiedersehen mit den Tollitäten gibt es erst wieder am Altweiber-Donnerstag. Dann besuchen sie die Geschäftsstellen der Genossenschaftsbank in Lobberich und Kaldenkirchen. sj

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort