Junge Frau stirbt bei Unfall in Nettetal-Schaag

Schaag. Bei einem Unfall auf der Boisheimer Straße ist am Donnerstag eine 24-Jährige aus Dülken tödlich verunglückt. Nach Angaben der Polizei war die junge Frau gegen 17.50 Uhr mit ihrem Wagen auf der Boisheimer Straße in Richtung Boisheim unterwegs.

Der Peugeot der Dülkenerin prallte gegen diesen Baum. Die Frau starb im Krankenhaus.

Der Peugeot der Dülkenerin prallte gegen diesen Baum. Die Frau starb im Krankenhaus.

Foto: Günter Jungmann

Zwischen den Ortschaften Schaag und Boisheim kam sie aus bisher ungeklärter Ursache in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Dülkenerin wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste von Einsatzkräften der Feuerwehr befreit werden. Die Frau konnte zunächst von einem Notarzt reanimiert werden, erlag jedoch kurze Zeit später im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort