Nettetal-Lobberich Einbrecher schlägt Scheibe eines Juweliergeschäftes ein

Nettetal-Lobberich. In der Nacht von Freitag zu Samstag zerschlägt ein Unbekannter die Scheibe eines Juweliergeschätes in der von-Bocholtz-Straße. Gegen 00.05 Uhr zerbrach die Scheibe des Geschäftes und der Einbrecher griff mehrfach in die Auslage.

Nettetal-Lobberich: Einbrecher schlägt Scheibe eines Juweliergeschäftes ein
Foto: Roland Weihrauch/dpa

Dort entwendete er mehrere Uhren. Über die Höhe des Schadens und der Beute können noch keine Angaben gemacht werden.

Der Täter entfernte sich dann in Richtung Ludbachpassage. Mehrere Zeugen beobachteten den Einbruch und verfolgten den Täter kurz, bis sie ihn aus den Augen verloren. Bei dem Täter soll es sich um eine männliche Person, ca. 30 Jahre alt, kurze helle Haare, Jogginghose und dunklem Sweatshirt handeln. Er trug eine graue Sporttasche mit dunklen Trägern. Hinweise von Zeugen, nimmt die Kriminalpolizei Viersen unter der Rufnummer 02162/377-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort