Niederkrüchten Mann stirbt bei schwerem Verkehrsunfall

Niederkrüchten. In der Nacht zu Dienstag ereignete sich gegen 00.45 Uhr ein tödlicher Verkehrsunfall auf der B221 in Niederkrüchten. Nach Angaben der Polizei fuhr ein 38-jähriger aus Eschweiler die B221 aus Arsbeck kommend in Richtung Niederkrüchten.

Am Dienstagmorgen kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B221.

Am Dienstagmorgen kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B221.

Foto: Günter Jungmann

Aus bisher ungeklärter Ursache verlor er auf einem geraden Strassenstück die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum.

Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod des Fahrers feststellen. Die B221 blieb während der umfangreichen Unfallaufnahme für knapp 3 ½ Stunden voll gesperrt. Die Polizei ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort