Viersen Rollerfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Ein 77-jähriger Rollerfahrer wurde von einem Autofahrer aus Tönisvorst übersehen und ist mit dem Auto kollidiert. Durch den Zusammenprall ist der Rollerfahrer zu Fall gekommen und wurde schwer verletzt.

 Der 77-jährige Rollerfahrer wurde in einer Einmündung übersehen, obwohl er Vorfahrt hatte.

Der 77-jährige Rollerfahrer wurde in einer Einmündung übersehen, obwohl er Vorfahrt hatte.

Tönisvorst. Mit schweren Verletzungen musste ein Rollerfahrer nach einem Verkehrsunfall ins Krankenhaus gebracht werden. Ein 51-jähriger PKW-Fahrer aus Tönisvorst hatte gegen 13.45 Uhr die Vorster Straße in Richtung Westring befahren und an der dortigen Einmündung nach eigenen Angaben den vorfahrtberechtigten Rollerfahrer, einen 77-jährigen Tönisvorster, übersehen, der beim Zusammenprall mit dem Fahrzeug zu Fall kam.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort