Die Frau hinterließ einen Abschiedsbrief.

Kempen. Die Polizei sucht eine vermisste Frau aus Kempen. Donnerstagabend teilte die Pressestelle mit, dass Elvira Marianne P. seit Donnerstagvormittag vermisst wird. Die Frau, die an der Lilienstraße wohnt, war gegen 8 Uhr zu einem Zahnarzttermin aufgebrochen. Von diesem Termin ist sie nicht nach Hause gekommen. Seit diesem Zeitpunkt gilt sie als vermisst. Am Freitagvormittag ist ein Abschiedsbrief der Frau gefunden worden.

Frau ist vermutlich mit einem Holland-Damenrad unterwegs

Die 58-Jährige führt wahrscheinlich ein Damen-Hollandrad der Marke Gazelle mit sich. Sie ist etwa 1,70 Meter groß und hat blonde, mittellange Haare. Bekleidet war sie Donnerstagmorgen mit einer auffällig roten Regenjacke der Marke Schöffel.

Intensive Suchaktionen der Polizei waren bislang erfolglos. Bei Antreffen der Frau wird darum gebeten, umgehend den Polizei-Notruf 110 zu wählen. tkl

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer