wza_560x406_726816.jpeg
Bei einem Unfall auf der B9 in Tönisberg wurde eine 73-jährige Krefelderin am Dienstag leicht verletzt.

Bei einem Unfall auf der B9 in Tönisberg wurde eine 73-jährige Krefelderin am Dienstag leicht verletzt.

Bei einem Unfall auf der B9 in Tönisberg wurde eine 73-jährige Krefelderin am Dienstag leicht verletzt.

Tönisberg. Bei einem Unfall auf der B9 in Tönisberg wurde eine 73-jährige Krefelderin am Dienstag leicht verletzt. Gegen 11.20 Uhr fuhr ein 43-jähriger Niederländer mit seinem Lkw von der Autobahn 40 und wollte an der Kreuzung mit der B9 nach links in Richtung Tönisberg abbiegen.

Dabei übersah er offenbar das entgegenkommende Auto eines 75-jährigen Krefelders. Bei dem Zusammenstoß wurde die 73-jährige Frau des Fahrers leicht verletzt. Kurz nach dem Zusammenprall kam es an selber Stelle zu einem Folgeunfall. Dabei blieb es aber bei geringen Sachschäden.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer