Pkw landete auf dem Dach

Kempen (ots). Ein 43jähriger Mann ist bei einem Verkehrsunfall in der Nacht auf Sonntag schwer verletzt worden. Der Fahrer aus Neukirchen-Vluyn war auf der L 361(Kempener Außenring) aus Richtung Nettetal kommend in RichtungWachtendonk gefahren.

Vor einer leichten Rechtskurve verlor er auf glatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug undschleuderte nach links über die Gegenfahrbahn und den dortigenGrünstreifen eine Böschung hinunter.

Das Fahrzeug überschlug sich undblieb auf dem Dach liegen. Der Fahrzeugführer wurde dabei so schwerverletzt, dass er mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlungeinem Krankenhaus zugeführt werden musste. Das Fahrzeugwurde abgeschleppt. Für die Zeit derUnfallaufnahme wurde der Bereich der Unfallstelle für eine Stunde inbeide Richtungen gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort