Mann springt zweimal vor ein fahrendes Auto

Grefrath-Oedt. Vermutlich angetrunken ist ein Mann am frühen Samstagmorgen, gegen 1.45 Uhr, zweimal vor ein fahrendes Auto gesprungen. Da der Autofahrer im Gewerbepark an der Süchtelner Straße sehr langsam gefahren war, konnte er einen Zusammenstoß verhindern.

Die Polizei wertet das unerklärliche Verhalten des Unbekannten als gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr und erstattete Strafanzeige. Die eingeleitete Fahndung nach dem Unbekannten verlief negativ. Er wird als etwa Mitte bis Ende dreißig Jahre alter Mann mit Brille beschrieben. Er war mit einer grauen Jacke bekleidet.

Etwas entfernt von dem eigentlichen Geschehen wurde ein mutmaßlicher Begleiter erkannt, der in etwa im selben Alter war und mit einem Parkla mit Kapuze bekleidet war. Die Ermittler des Verkehrskommissariats bitten diesen Mann sowie mögliche andere Zeugen, sich unter der Rufnummer 02162/377-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort