Kempen Lkw stößt mit Pkw zusammen: Zwei Personen verletzt

Eine schwer und eine leicht verletzte Person hat ein Unfall gefordert, der sich am Mittwochmorgen in Kempen ereignet hat.

Kempen: Lkw stößt mit Pkw zusammen: Zwei Personen verletzt
Foto: Symbolbild / Jochmann

Kempen. Eine schwer und eine leicht verletzte Person hat ein Unfall gefordert, der sich am Mittwochmorgen in Kempen ereignet hat.

Wie die Polizei berichtete, war gegen 9.15 Uhr ein 43-jähriger Fahrer bog mit seinem Sattelzug von der Kerkener Straße (L362) nach links auf die Autobahn 40 in Richtung Venlo abgebogen. Dabei übersah er vermutlich einen aus Kempen kommenden Pkw, der von einer 29-jährigen Krefelderin gelenkt wurde. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen.

Die Pkw-Fahrerin wurde schwer, ihr 30-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurden die Kerkener Straße und die Abfahrt von der BAB 40 Richtung Venlo gesperrt. (Red)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort