Fahndung nach Exhibitionisten

Kempen. Ein Unbekannter hat sich am Donnerstag zwei Frauen unsittlich gezeigt, indem er sexuelle Handlungen an sich vorgenommen hat. Die 23-jährige Grefratherin und die 31-jährige Lobbericherin, gingen gegen 14 Uhr auf dem Donkwall in Richtung Hessenwall spazieren.

Fahndung nach Exhibitionisten
Foto: dpa

Hier kam ihnen ein Mann entgegen, der dann den beiden Frauen bis zum Parkplatz Oelstraße gegenüber des Kinderheims St. Annenhof folgte. Dort entblößte der Mann sein Geschlechtsteil und onanierte. Die beiden Frauen ignorierten den Mann und informierten die Polizei.

Der Verdächtige entfernte sich in Richtung Hessenwall. Er soll ca. 30-40 Jahre alt sei. Groß, schlank und vom Typ mitteleuropäisch. Bekleidet war der Mann mit einem grau-lilafarbenen Pullover, der mit Rauten versehen war, und einer Bluejeans. Er trug eine Basecap, aber keine Jacke.

Hinweise bitte an die Polizei unter der Rufnummer 02162/377-0

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort