Borussia: Eichberg bleibt Vorsitzender

Die Oedter Fußballer trafen sich zur Mitgliederversammlung.

Oedt. 31 Mitglieder waren zur Jahreshauptversammlung des A-Ligisten Borussia Oedt ins Clubheim an der Nierskampfbahn gekommen. Die Grün-Weißen, der älteste Fußballclub in Grefrath, konnten auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurückblicken.

Mit gleich vier Seniorenmannschaften nimmt der Verein an den Meisterschaftsspielen teil. Die 1. Mannschaft hat sich in der Kreisliga A etabliert. In der Jugend gibt es die Zusammenarbeit mit dem SSV Grefrath. Da haben einige Mannschaften noch die Möglichkeit, über die Aufstiegsspiele in die Kreisbestengruppe aufzusteigen.

Marc Eichberg wurde im Amt des ersten Vorsitzenden bestätigt. Neuer Schatzmeister ist Pascal Riedel. Wiedergewählt wurden: Tobias Wilms (2. Vorsitzender), Ugur Batur (Geschäftsführer), Dominik Wilkens (2. Geschäftsführer), Burkhard Lileike (2. Schatzmeister) sowie die Beisitzer Günther Schinkels, Heinz Baumann und Sebastian Alexander. In den Ältestenrat wurde Christel Sanders gewählt. Ehrenpräsident ist der langjährige 1. Vorsitzende Hermann Sanders. Ausgeschieden aus dem Vorstand sind Schatzmeister Sebastian Brand und Beisitzer Dirk van Hoof. Für eine 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Heike Fürstenberg, David Heiss und Sebastian Brinkhoff. mb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort