Leiche gefunden: Ist es vermisster 72-Jähriger?

Eine Untersuchung soll im Laufe dieser Woche Klarheit bringen.

Kreis Viersen. Wie die Polizei Montag auf Nachfrage der WZ bestätigte, hat ein Spaziergänger bereits am Freitagnachmittag eine Leiche im Wald in der Nähe einer alten Ziegelei bei Niederkrüchten gefunden. Es könnte sich um den seit zwei Wochen vermissten Wilhelm S. aus Niederkrüchten handeln. Eine Bestätigung dafür gibt es aber noch nicht. Klarheit sollen Untersuchungen bringen, die erst im Laufe der Woche abgeschlossen werden.

Der geistig behinderte 72-Jährige war seit dem 28. Juli verschwunden. Zuletzt war er mit seinem Fahrrad in der Brüggener Fußgängerzone gesehen worden. Viele Niederkrüchtener hatten bei der Suche geholfen, nachdem Polizei und Angehörige die Vermisstenmeldung veröffentlicht hatten. ahl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort