Zeugen gesucht: Schwer verletzte Person in Kempen aufgefunden

Kempen. Am Samstagmorgen meldeten Zeugen einen vermutlich betrunkenen Mann im Ortsbereich Kempen. Gegen 11.40 Uhr teilte die Feuerwehr mit, dass der Mann in einem Vorgarten an der Terwelpstraße gefunden wurde.

Der 24-jährige aus Kempen hatte schweren Kopfverletzungen und wurde umgehend in ein Krefelder Krankenhaus eingeliefert. Am Sonntag Nachmittag konnte der Mann kurz befragt werden, hat aber nach eigenen Angaben keine Ahnung, wie er sich die Verletzungen zugezogen haben könnte.

Durch Ermittlungen der Polizei konnte bislang herausgefunden werden, dass der Verletzte bis etwa 04.00 Uhr am Sonntagmorgen in einer Gaststätte in der Kempener Innenstadt gewesen ist. Von dort an verliert sich aber seine Spur, sodass man noch nicht weiß, wie sich der Mann seine schweren Verletzungen zugezogen hat.

Die Polizei Viersen fragt daher: Wer hat in der Zeit von 04.00 Uhr bis 11.00 Uhr am Sonntagmorgen in der Kempener Innenstadt möglicherweise eine Auseinandersetzung zwischen mindestens zwei Personen beobachtet ? Wer hat eventuell beobachtet, ob eine männliche Person auch ohne Einwirkung Dritter (mehrfach) gestürzt ist ? Hinweise bitte an die Polizei Viersen unter 02162/377-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort