Meinung Workshop ohne Resultate

Wenn Du nicht mehr weiter weißt, dann gründe einen Arbeitskreis. Der Volksmund fasst zusammen, wie es aussieht, wenn Verwaltung und Politik viel reden, aber dennoch wenig passiert. Im Fall der Kempener Sportentwicklung heißt das Ganze nicht Arbeitskreis, sondern Workshop.

Diese hat Dezernent Michael Klee in vielen Bereichen ins Leben gerufen. In Sachen Sport gibt es keine greifbaren Ergebnisse. Bislang war dafür ein Grund, dass der Stadtsportverband als Verhandlungspartner nicht in Takt war. Nun ist es wohl die mangelnde Zusammenarbeit zwischen den Dezernaten von Klee und Stephan Kahl, die nicht zum ersten Mal ans Licht kommt. Leidtragende sind die Sportler, die seit Jahren auf bessere Sportstätten hoffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort