Für die Veranstaltung am Samstag verlost die WZ drei Mal zwei Karten. Gewinnen kann, wer am Dienstag unter Tel.01379/373056 anruft.

Vinkrath. Mit dem Büttenabend am Samstag startet die heiße Phase beim Vinkrather Kinderkarnevalsverein, den es seit 50 Jahren gibt. Um 20.11Uhr beginnt das Programm im Zelt auf dem Gelände der ehemaligen Schleuderschule am Rütersend.

Auftreten werden fast nur Akteure aus der Niersgemeinde. So will unter anderem der ehemalige Grefrather Bürgemeister Herbert Kättner in die Bütt steigen.

Für die Veranstaltung am Samstag verlost die WZ drei Mal zwei Karten. Gewinnen kann, wer am Dienstag unter Tel.01379/373056 anruft und folgende Frage richtig beantwortet: "Vor wieviel Jahren wurde der Vinkrather Kinderkarnevalsverein gegründet?"

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer