Meinung Viel Erfolg, Herr Lange!

Allen Unkenrufen zum Trotz gibt es den Kempener Stadtsportverband also immer noch. Und nun wollen die Vereine mit Winand Lange an der Spitze einen Neuanfang wagen. Dazu kann man dem Mediziner mit Praxis in Lobberich nur viel Erfolg und Geduld wünschen.

Denn alle 33 Sportvereine für den Verband zu begeistern, ist ohne Frage eine Herkulesaufgabe. Als es nun um nicht weniger als die Zukunft des Gremiums ging, war nur ein Drittel der Vereine vertreten. Kurzum: Das Interesse an einer Mitwirkung ist ausbaufähig. Spannend werden sicher die Gespräche mit der Stadt in Sachen Sportentwicklung. Hier erwarten die Kempener Sportler Perspektiven für „ihre“ Sportstätten — vor allem von der Verwaltung. Protokolle von Arbeitskreissitzungen und Workshops, die man prima abheften kann, sind nicht gefragt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort