Unfall Kempener Straße: Fahrer eine Stunde eingeklemmt

Wachtendonk. Ein 38-jähriger Mann aus Wachtendonk, seine gleichaltrige Ehefrau und ihr 4-jähriger Sohn wurden bei einem Unfall am Montagmittag auf der Kempener Straße im Bereich der Anschlussstelle zur A 40 verletzt.

Der 42-jährige Fahrer eines LKW aus den Niederlanden hatte das Fahrzeug der Familie, das aus der Gegenrichtung kam, beim Abbiegen auf die A 40 übersehen. Der Wachtendonker musste eine Stunde lang von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Seine Frau und sein Sohn wurden beim dem Unfall leicht verletzt.

Laut Polizeiangabe entstand ein Sachschaden in Höhe von 12.000 Euro. Die Autobahnauffahrt der A 40 in Richtung Niederlande war für zweieinhalb Stunden gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort