Kempen Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Kempen. Am Freitag gegen 21.15 Uhr wurde ein Radfahrer (Pedelec) in Kempen an der Kreuzung Kerkener Straße/Straelener Straße bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein 64-jähriger Mann aus Kempen fuhr mit seinem PKW Mercedes auf der Straelener Straße, von der Berliner Allee kommend, in Fahrtrichtung Kerkener Straße.

Kempen: Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt
Foto: Marcel Kusch/dpa

An der Kreuzung zur Kerkener Straße wollte er nach links in Richtung Kleinbahnstraße abbiegen. Dabei übersah er einen 78-jährigen Mann aus Kempen, der mit seinem Pedelec auf der Radfurt die Kerkener Straße überquerte. Bei dem Zusammenstoß kam der 78-jährige Mann zur Fall und verletzte sich leicht. Er konnte nach ambulanter Behandlung in einem Krankenhaus entlassen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort