Symbolbild
Symbolbild

Symbolbild

Symbolbild

Kempen. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitag, gegen 11:45 Uhr, in einem Kreisverkehr auf dem Hooghe Weg in Kempen. Ein 22-jähriger Kempener fuhr auf seinem Fahrrad auf dem Hooghe Weg in Richtung Kleinbahnstraße. Ein grüner Kastenwagen mit Klever Kennzeichen, der aus Richtung Industriestraße kam, fuhr, obwohl er hätte warten müssen, in den Kreisverkehr ein und berührte das Fahrrad des Kempeners leicht am Hinterrad. Der Radfahrer konnte sich noch abfangen und wurde nicht verletzt. Am Fahrrad entstand jedoch Sachschaden.

Polizei sucht Zeugen

Die Pkw Fahrerin, eine ca. 20 Jahre alte Frau mit langen, braunen Haaren, hielt kurz an, sagte "Entschuldigung" und setzte ihre Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Die Polizei bittet um Hinweise auf den flüchtigen grünen Kastenwagen mit Klever Kennzeichen unter der Rufnummer 02162-377-0. 

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer