Kempener Badezimmer ausgezeichnet

Das „ProfiBad“ beschert Familie Spicker 1000 Euro.

Kempener Badezimmer ausgezeichnet
Foto: Reimann

Kempen. Familie Spicker hat mit ihrem neuen Badezimmer bei der Aktion „ProfiBad NRW“ vom Fachverband Sanitär, Heizung und Klima (SHK) gewonnen. Der Jurypreis ist mit 1000 Euro dotiert. Urkunde und Preis wurden jetzt feierlich übergeben. Unter 28 Kandidaten wurden fünf Gewinner-Bäder gekürt, darunter das von Familie Spicker aus Kempen.

Anfang 2016 wurde der Betrieb von Michael Smeets aus Kempen mit der Komplettrenovierung des Bads beauftragt. Alle Leitungen wurden erneuert, eine elektrische Fußbodenheizung und neue Fliesen verlegt sowie neue Armaturen installiert. Design und Lichtkonzept wurden nach Kundenwunsch ausgewählt. Ausschlaggebend für den Sieg waren laut Jury die gute Nutzung des ungünstigen Grundrisses mit breiter Fensterfront und das eng gesteckte Budget.

Jurymitglied und Hauptgeschäftsführer des SHK, Hans-Peter Sproten, begründete den Sieg wie folgt: „Dieses Bad-Projekt steht für das Zusammenspiel und die saubere handwerkliche Umsetzung ausgebildeter Fachkräfte.“ Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort