Grefrath: Druckerei zieht um

Neben Digital- und Offsetdruck soll der Textilbereich ausgebaut werden.

Grefrath. Die Druckerei Niersmans & Strumpen ist von der Dunkerhofstraße 9 zur Stadion-straße 85 (früher Gaststätte Alba) gezogen. Mit dem Umzug ändern sich Name und Angebot, erzählt Geschäftsführer Frank Niersmans.

Im neuen "Druckcenter Niersmans" will der 42-Jährige bald neben Offset- und Digitaldruck mehr Angebote für Privatkunden ins Programm nehmen. "Dann werden wir auch Bestickung, Beflockung, Flexdruck, Farbkopien und Tassendruck anbieten", sagt Niersmans. Flexdruck und Beflockungung eignen sich beispielsweise zum Prägen von Logos auf Sporttrikots.

"Bisher haben wir zu 90 Prozent Firmenkunden. Aber wir hoffen so, auch Kegelklubs oder Vereine ins Boot zu holen - und wir sind die Ersten, die das in Grefrath anbieten", so Niersmans weiter. Mit Eröffnungsangeboten will er in der kommenden Woche auf seine Produkte aufmerksam machen.

Den Betrieb hat das Druckcenter 500 Meter vom alten Standort entfernt schon wieder aufgenommen. "Nur die Fenster müssen noch dekoriert werden, dann ist alles fertig." lev

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort